andere Werke & Projekte

Als ich 2004 im Rahmen des Deutsch-Leistungskurses mit dem Schreiben begann hätte ich nie gedacht, dass daraus einmal so viele tolle Bücher, Texe und Ideen entstehen würden. Es ist unglaublich wie viel Fantasie in einen Kopf passt.

 

Mein Hauptaugenmerkt galt bis letztes Jahr meiner Urban Fantasy Reihe "Kind der Drachen". Nun mit Fertigstellung der Reihe wird es Zeit sich neuen Projekten zu widmen. Ich werde euch hierüber weiterhin fleißig auf dem Laufenden halten. Vielleicht so viel vorab: Ich werde dem Fantasy Genre treu bleiben.

 

Im Moment arbeite ich mit einigen meiner Fanzauber Kolleginnen an einer Anthologie mit verschiedenene Kurzgeschichten. Ihr könnt also gespannt sein. :)

Hier gibt es ab sofort meine Reiseberichte zum  Stöbern und Dahin schwelgen!

Druckversion Druckversion | Sitemap

Copyright © 2014-2017 Sabine Trommer (freiberufliche Autorin "Sabine Hentschel").

All Rights Reserved.

Impressum / Datenschutz / Kontakt & Gästebuch