Kontakt & Gästebuch

"Sabine Hentschel" - Autorin

Inhaberin Sabine Trommer

Ludwig-Weimar-Gasse 6

07743 Jena

E-Mail:  info@sabinehentschel.de

 

Habt Ihr Fragen zu meinen Büchern oder zu meiner Person? Möchtet ihr eines meiner Bücher bestellen? Dann nehmt ganz einfach und unkompliziert Kontakt mit mir auf. Ich helfe gerne weiter! 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hallo liebe Leser, Besucher und

Freunde der Website, wenn ihr Lust habt,

hinterlasst mir hier doch einen netten Eintrag.

Ich freue mich über jeden Gruß von euch und

eure Leseeindrücke.

 

Liebe Grüße Sabine

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sonne (Samstag, 22. April 2017 11:43)

    Hallo liebe Sabine,
    die neugeordnete Homepage ist sehr gut gelungen!
    Na und der 5. Band der Drachenkinder ist einfach sehr gelungen. Ich hab geheult beim Lesen, war aber auch über das Ende total glücklich.
    Prima gemacht.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten.
    Lg u. hab eine schöne Zeit!!

  • Beatrix (Donnerstag, 28. April 2016 20:50)

    Alle vier Bücher spannend geschrieben. Fantasie mit der Realität verknüpft, super. Nun bin ich gespannt wie das Finale ausfällt, hoffentlich schön. Weiter so!

  • ein Leser (Dienstag, 13. Oktober 2015 11:36)

    Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
    J.W.von Goethe
    Es ist schön zu erleben wie du deinen Weg gehst und wie vielen jungen Menschen du damit neue Sichtweisen auf das Leben gibst.
    Viel Freude und Erfolg für die Buchmesse.

  • Das Binchen (Donnerstag, 16. Juli 2015 23:20)

    Die Bücher sind wirklich ganz klasse geschrieben. Meine Freundin hat sie ebenso verschlungen wie ich :-) Man merkt die Liebe zur Geschichte und es macht einfach Spaß es zu lesen. Weiter so :-)

  • Mädelshaus (Samstag, 30. Mai 2015 11:39)

    Ich habe die Bücher von einer ganz lieben Freundin bekommen. Und ich habe sie verschlungen. Wunderschön geschrieben, spannend und immer eine Überraschung dabei.
    Man merkt beim Lesen die Liebe mit der das Buch geschrieben wurde. Ich warte schon ganz gespannt auf den 3. Teil.

  • Sonne (Freitag, 29. Mai 2015 23:47)

    Hallo liebe Sabine,
    super schöne neue Homepage!!!
    Ich freu mich über jede Neuigkeit und warte auf den dritten Band!!!
    Danke für jedes Buch und die Idee mit den Karten ist top!
    Wünsch dir ein schönes We und lg

  • Anonym (Samstag, 31. Januar 2015 13:56)

    Ich fand das Buch sehr schön vor allem die Szene wo sie dann im Haus der Drachen am Pool sind.
    Ich fand dass sehr lustig und man hat schon gespürt, dass sie alle eine große Familie sind.
    Daumen hoch!

  • Beatrice (Dienstag, 27. Januar 2015 13:07)

    Hallo Sabine!
    Ihre Bücher sind toll, habe beide fast verschlungen. Pro Buch einen Tag, ich mag Fantasie. Schön war es auch, dass die eigene Heimat mit in die Geschichte einbezogen wurde. Man konnte sich genau
    vorstellen wie alles aus sieht. Nun möchte man wissen, wie es weiter geht mit Marces, Cara und den anderen. Viel Spaß beim Schreiben. Bitte ein schönes Ende für die beiden Hauptpersonen.
    LG Beatrice

  • Sonne (Samstag, 13. Dezember 2014 17:26)

    Hier hat es eine junge Autorin geschafft Fantasy und Realität geschickt zu verpacken und somit eine interessante Mischung zu präsentieren. Beim Lesen kam nie Langeweile auf und es ist ihr geschickt
    gelungen, mich in den Bann der jungen Hauptdarstellerin zu ziehen. Diese erlebt eine Welt aus Mystik, Liebe und Abenteuer. Das Beste ist, das das Buch mal nicht in fernen utopischen Welten spielt,
    sondern ganz normal in Deutschland in einer Kleinstadt seinen Anfang findet. Das Ende läßt sehr viel Neugierde offen und vorallem Raum, für weitere spannende Abenteuer. Ich bin gespannt, wie es Cara
    (der Hauptdarstellerin) weiter ergeht und hoffe, es wird einen zweiten Band geben!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap

Copyright © 2014-2017 Sabine Trommer (freiberufliche Autorin "Sabine Hentschel").

All Rights Reserved.

Impressum / Datenschutz / Kontakt & Gästebuch