Blogger

REZENSIONSEXEMPLARE FÜR BLOGGER

 

Liebe Blogger & Bloggerinnen sehr gern stelle ich euch einige Rezensionsexemplare meiner Bücher zur Verfügung. Hierzu müsst ihr lediglich das untenstehende Formular ausfüllen. 

 

Bitte nehmt es mit nicht Übel, wenn nich alle ein Exemplar erhalten. Auch ich habe nur begrenzte Mittel und vor allem möchte ich das meine Bücher von Bloggern rezensiert werden, die sich Mühe geben mit einer umfassenden und gründlichen Rezension und nicht einfach nur den Werbe- oder Klappentext von meiner Website kopieren und ansonsten die Freiexemplare einsacken. (Ja, so was gibt es leider auch.)

Ich möchte keine unkritischen Lobhudeleien, sondern eine faire und gründliche Besprechung des Buches. Folgende Qualitätskriterien müssen minimal erfüllt sein:

- Mindestens ein neuer Blog-Beitrag pro Woche 
- Mindestens einhalbes Jahr aktiv oder 50 vorhandene Beiträge 
- Bücher stehen im Mittelpunkt (und auf der Startseite) des Blogs

Wenn Ihr diese Kriterien erfüllt, dann füllt einfach das untenstehende Formular aus!

Ich freue mich auf eure Anfragen. 

 

WEITERE HINWEISE FÜR BLOGGER

 

Was muss ich tun, um ein Rezensionsexemplar zu bekommen?
Um Rezensionsexemplare zu erhalten, füllt bitte das Bestellformular aus.

 

Kann von jedem Buch ein Exemplar bestellt werden?
Grundsätzlich kann jedes Buch zur Rezension bestellt werden. Das Kontingent ist allerdings pro Titel begrenzt.

 

Gibt es Vorgaben, die Länge oder das Format der Rezension betreffend?
Die Rezension kann als Text, Video oder Audio erstellt werden. Vorgaben zur Länge gibt es nicht. Allerdings bitte ich darum, dass die Rezension über eine Übernahme des Klappentextes hinausgeht. Bei der Veröffentlichung der Rezension auf eurem Blog bitte ich, mit einem entsprechenden Link auf meine Homepage hinzuweisen. Den Rezensionslink schickt ihr mir bitte an info@sabinehentschel.de. Die Rezension sollte spätestens 5-6 Woche nach Erhalt des Exemplares erscheinen.

 

Darf ich Klappentext und Buchcover verwenden?
Ja, die auf meiner Homepage zur Verfügung gestellten Materialien dürfen gerne im Rahmen einer Rezension verwendet werden. Das Buchcover darf abgebildet werden, dabei dürfen allerdings keine Ausschnitte oder Verzerrungen vorgenommen werden.

 

Darf ich aus dem Buch zitieren?
Zitate in Länge von 1-2 Sätzen dürfen genutzt werden. Die Übernahme der von mir zur Verfügung gestellten Leseprobe auf den eigenen Blog ist nicht zulässig; erlaubt ist hingegen eine Verlinkung.

 

Darf ich Autorenfotos verwenden?
Autorenfotos dürfen nur nach Rücksprache abgebildet werden.

 

Ausgewählte Rezensionen würden ich gerne teilen. Wenn ihr dies nicht wünscht, teilt mir das bitte nach Zusendung des Rezensionslinks mit.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

ANFRAGE NACH EINEM REZENSIONSEXEMPLAR ​FÜR MEINEN BLOG

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap

Copyright © 2014-2017 Sabine Trommer (freiberufliche Autorin "Sabine Hentschel").

All Rights Reserved.

Impressum / Datenschutz / Kontakt & Gästebuch