#neue Projekte: akuteller Stand

Hallo meine Lieben!

Weil heute die Frage aufkam, was eigentlich momentan im Hintergrund passiert. Ich bin natürlich weiterhin am Schreiben, allerdings nicht ganz so viel wie geplant, da ich gerade noch ein paar Sachen für meinen beruflichen Abschluss fertig stellen muss/will.

Trotzdem vielleicht ein kurzer Zwischenstand:

Projekt 1 – Arbeitstitel: Chroniken der Anderswelt (High Fantasy) Band I umfasst bereits stolze 30 000 Wörter dass sind circa 250 Seiten.

Projekt 2 – Arbeitstitel: Prinzessin der Wölfe (Genre: Mix aus High Fantasy & Historienroman) umfasst erst 5 000 Wörter. Hier steht aber mittlerweile der komplette Plot und eine Datenbank als Nachschlagewerk, damit die historischen Elemente nicht zu kurz kommen.

Projekt 3 – Arbeitstitel: David (Genre: Romance Sci Fiction) -> momentaner absoluter Liebling meines BloggerTeams. Sie durften nämlich schon mal einen Blick darauf werfen und Probelesen umfasst im Moment 10 000 Wörter also knapp 60 Seiten. Das ist in etwa die Hälfte des geplanten fertigen Buches. Da es keine erschlagende Story sondern eine schöne Bettgeschichte werden soll.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche. Lasst es euch gut gehen. 

#Newsletter: Winterpause

An dieser Stelle käme normalerweise der vierundzwanzigste Newsletter. Aufgrund meiner momentanen beruflichen Verpflichtungen, komme ich leider nicht dazu etwas schönes für euch zusammen zu stellen. Daher geht der Newsletter vorübergehend in die Winterpause. Anfang des neuen Jahres starten wir dann einen gestärkten und frischen neuen Versuch.

Newsletter #23: Der Herbst steht vor der Tür

Hier kommt der dreiundzwanzigste Newsletter. Mit einem kleinen Einblick zur Frankfurter Buchmesse.

Des Weiteren möchte ich euch in diesem Newsletter die liebe Franziska und ihren Blog „Hexenbibliothek“ vorstellen.

Also Viel Spaß beim Lesen!

Newsletter #22: Und es wird noch heißer

Hier kommt der zweiundzwanzigste Newsletter. Mit einem neuen Blogger Interview und ein paar Infos zur kommenden Frankfurter Buchmesse.

Also Viel Spaß beim Lesen!

Newsletter #21: Sommer, Sonne & Sonnenschein

Hier kommt der einundzwanzigste Newsletter. Mit einem kleinen Einblick auf ein weiteres neues Projekte und dem diesjährigen Selfpublisher-Preis.

Des Weiteren möchte ich euch in diesem Newsletter die liebe Christina und ihren Blog „Kikis Bücherkiste“ vorstellen.

Also Viel Spaß beim Lesen!