Bücher & Projekte

Als ich 2004 im Rahmen des Deutsch-Leistungskurses mit dem Schreiben begann hätte ich nie gedacht, dass daraus einmal so viele tolle Bücher, Texe und Ideen entstehen würden. Es ist unglaublich wie viel Fantasie in einen Kopf passt.

 

Mein Hauptaugenmerkt galt bis letztes Jahr meiner Urban Fantasy Reihe "Kind der Drachen". Nun mit Fertigstellung der Reihe wird es Zeit sich neuen Projekten zu widmen. Ich werde euch hierüber weiterhin fleißig auf dem Laufenden halten. Vielleicht so viel vorab: Ich werde dem Fantasy Genre treu bleiben.

Kurzgeschichten

Pünktlich zum ersten Advent ( 03.12.2017) erscheint die wundervolle und spannende Anthologie der "FanZauber" Familie.

Einer Autorengemeindschaft die sich es sich zum Ziel gesetzt hat ihre Leser mit magischen und zauberhaften Kurzgeschichten zu begeistern.

 

Unter dem Titel

"FanZauber ~ Autoren entführen dich in ihre Welt" könnt ihr das ebook ab sofort für 2,99 Euro bei Amazon käuflich erwerben.

 

Worum geht es?

 

"Jetzt wird es zauberhaft. Gar magisch und ebenso tierisch vergnügt.

 

Folgt der FanZauber Familie an einen zauberhaften Ort unterhalb des Meeresspiegels und erlebt einen humorvollen vierten Frühling. Entdeckt, dass Liebe keine Grenzen kennt und Freundschaft überall zu finden ist. Stellt fest, dass man sich jederzeit verlieben kann, auf so unterschiedlichen Ebenen, und dass scheinbar wehrlose Kinder bösen Mächten trotzen können.

 

Geht mit Zauberwesen, Elfen oder Zwerg Nase auf Reisen und macht euch auf die Suche nach legendären Schätzen. Erlebt, wie auch Machos sich unsterblich verlieben können, und dass das Leben ohnehin die schönsten Liebesgeschichten schreibt.

 

Hier treffen Genres, wie Märchen, Romantik und Fantasy, aufeinander und ergeben einen wunderbaren GeschichtenZauber."

 

Welche Geschichten sind von mir enthalten?

 

Der Zauber des Lebens - eine Geschichte über das Leben der Unsterblichen in unserer Welt (Protagonisten Hazle & Naranja O' Neill aus der "Kind der Drachen" - Saga)

 

Ein Wettkampf für die Liebe - eine Geschichte über die wahre Liebe (Protagonisten Thylion Lockhart & Chris van de Cleer aus der aus der "Kind der Drachen" - Saga)

Reiseberichte

Ihr habt noch nicht genug von mir! ;) Dann gibt es hier ab sofort meine Reiseberichte zum  Stöbern und Dahin schwelgen! Folgt einfach dem Button...

Druckversion Druckversion | Sitemap

Copyright © 2014-2017 Sabine Trommer (freiberufliche Autorin "Sabine Hentschel").

All Rights Reserved.

Impressum / Datenschutz / Kontakt & Gästebuch